WAS IST ANGESAGT?

FRÜHJAHR / SOMMER DENIM-TRENDS

Was sind die Highlights für die kommende Frühjahr/Sommer Saison und welche Looks sind gesetzt? Wir stellen Neuigkeiten zu Farben, Waschungen, Details und neuen Modellen vor.
— FS 2019

INNOVATION: ONE SIZE FITS ALL ANGELS

Begeisterung hat einen Namen! Mit sensationellem Erfolg im Handel getestet ist die neue Wunderhose ab Mitte Februar im Einzelhandel erhältlich. Die Besonderheit von „One Size Fits All Angels“ ist, dass diese Jeans in nur einer Größe angeboten wird – aber jeder Frau von Konfektionsgröße 36 bis 44 passt. Möglich macht das die besondere Schnittführung und das eingesetzte Material mit der speziell angewandten Webtechnik.

— FS 2019

ATHLETIC ALS
LEBENSGEFÜHL

Der anhaltende Trend nach Sportivität bringt uns spannende Details, viel Mode und gleichzeitig eine absolute Bequemlichkeit. Gummibund goes Fashion – wir freuen uns darauf!

— FS 2019

WIR LIEBEN ES WEIT

Très chic - der perfekte Sommerlook! Die neuen weiten Hosen sind die Lieblinge des Sommers. Unerlässlich dabei die leichten und fließenden Qualitäten! Das passende Shirt, entspannte Schuhe und die gute Laune kommt von ganz allein.

— FS 2019

DIE LIEBLINGSJEANS

Es war nicht leicht, aber unsere Entscheidung ist gefallen. Ein absolutes Denim Highlight ist die Loose-Fit Patti mit offenen Saumabschlüssen, einer Superstone Waschung und Right/Left Patchwork.

— FS 2019

FARBE MACHT GLÜCKLICH

Grün und Rot sind die Knallfarben für die heißen Tage. Wer es etwas zurückhaltender mag, auf den warten traumhafte Pastelle in Rosé, Mint, Bleu und Vanille.

— FS 2019

KURZ MUSS ES SEIN

Gekrempelt, als Turnup oder Short – der Sommer zeigt sich kurz und variantenreich, je nachdem wieviel Bein gezeigt werden möchte. Die Auswahl an leichten Baumwolltypen und Denims ist da.