WAS IST ANGESAGT?

FRÜHJAHR / SOMMER TRENDS

Was sind die Highlights für die kommende Frühjahr / Sommer Saison und welche Looks sind gesetzt? Wie stellen Neuigkeiten zu Farben, Waschungen, Details und neuen Qualitäten vor.
— FS 2020

INNOVATION:
ONE SIZE FITS ALL ANGELS

Die Fangemeinde wächst und wächst!
Inzwischen in vielen Varianten und Farben erhältlich ist unsere „Wunderjeans“ in kurzer Zeit zum absoluten Lieblingsteil avanciert. Die Besonderheit von „One Size Fits All Angels“ ist, dass diese Jeans in nur einer Größe angeboten wird – aber wirklich jeder Frau von Konfektionsgröße 36 bis 44 super passt. Möglich macht das die besondere Schnittführung und das eingesetzte Material mit der speziell angewandten Webtechnik.

— FS 2020

EVERLASTING
LOVE

Denim bleibt die No 1. Gerne als Komplettlook, verkürzt und weiter mit eingewebtem Galon oder als Skinny mit schönen Details. Jeans in allen Varianten sind unsere treuesten und trendigsten Begleiter.

— FS 2020

TREND MIT TRADITION

Mitte des 19. Jahrhunderts wurden aus Baumwoll-Twill noch Uniformen gefertigt, heute sind es die Chinos, die wir lieben. Uni oder in harmonischen Drucken, Hauptsache lässig und verkürzt.

— FS 2020

SCHÖN ALLEINE REICHT NICHT

Die Cargos sind wieder da – und wie! Und sie vereinen was sonst keine schafft. Die Looks sind trendig, lässig, super schön und auch noch praktisch. Handy, Creditcard und kleine Beautypieces, bei der Cargo findet sich ein Plätzchen.

— FS 2020

GUTE LAUNE GARANTIERT

Egal ob breit oder schmal, gestreift muß es sein. Vor allem bei fließenden Silhouetten ein Megatrend für den kommenden Sommer. Mit schlichtem Shirt und Sandalen in sekunden-schnelle perfekt gestylt.

— FS 2020

BEIN-FREIHEIT FÜR ALLE

Wir wollen die Skinny behalten, aber die weite Hose auch nicht mehr hergeben. In hellen, cremigen Tönen ist dieses Teil schon jetzt ein Klassiker. Gerne auch in Überlänge mit Sandalen, Sneakers oder Boots kombiniert, immer ein Highlight.