WAS IST ANGESAGT?

HERBST / WINTER TRENDS

Was sind die Highlights für die kommende Herbst / Winter Saison und welche Looks sind gesetzt? Wir stellen Neuigkeiten zu Farben, Waschungen, Details und neuen Qualitäten vor.
— HW 2019

INNOVATION: ONE SIZE FITS ALL ANGELS

Die Fangemeinde wächst und wächst!
Inzwischen in vielen Varianten und Farben erhältlich ist unsere „Wunderjeans“ in kurzer Zeit zum absoluten Lieblingsteil avanciert. Die Besonderheit von „One Size Fits All Angels“ ist, dass diese Jeans in nur einer Größe angeboten wird – aber wirklich jeder Frau von Konfektionsgröße 36 bis 44 super passt. Möglich macht das die besondere Schnittführung und das eingesetzte Material mit der speziell angewandten Webtechnik.

— HW 2019

DIE DENIM
KONKURRENZ

Entspannte Lässigkeit, hohe Bequemlichkeit und sportive Details überzeugen bei den neuen Techno Pants. Eine Hose, die man beim Tragen kaum spürt und eine echte Konkurrenz für Denim!

— HW 2019

EIN BISSCHEN WEITER

Ja, wir lieben die Skinny immer noch. Aber wir haben ein großes Herz – und die „Straight“ hat uns überzeugt. Neu ist die etwas weitere, entspannte Passform mit mehr Fußweite. Was gleich bleibt, wir fühlen uns immer noch pudelwohl.

— HW 2019

IN LOVE WITH…

...Cord.
Das Gegenteil von spießig und langweilig – Cord is back und der Megatrend für die kommende HW Saison. In Farbe und als weite „Lisa“ Passform ist Cord besonders angesagt. Unser Retro-Must-Have ist DAS Fashion Highlight!

— HW 2019

PUR UND CLEAN

Raw Denim überzeugt durch den authentischen Jeans-Look – und den lieben wir! Bei dem Material handelt es sich um den ungewaschenen Denimstoff, eingefärbt im ursprünglichen Indigo Farbton.
We like.

— HW 2019

SCHÖN BUNT

Grau in Grau durch die dunklere Jahreszeit? Auf keinen Fall! Wir freuen uns auf harmonische, grafische Drucke die uns die Tage erhellen. Dabei kommt es nicht darauf an ob schmal oder weit, Hauptsache Print.