WAS IST ANGESAGT?

HERBST / WINTER TRENDS

Was sind die Highlights für die kommende Herbst / Winter Saison und welche Looks sind gesetzt? Wie stellen Neuigkeiten zu Farben, Waschungen, Details und neuen Qualitäten vor.
— HW 20

INNOVATION:
ONE SIZE FITS ALL ANGELS

Die Jeans, die alles verzeiht!
Unser Lieblingsteil war sie vom ersten Tag an, inzwischen wird sie von so vielen geliebt! „One Size Fits All Angels“ wird in nur einer Größe angeboten – passt aber wirklich jeder Frau von Konfektionsgröße 36 bis 44 perfekt. Möglich macht das die besondere Schnittführung und das eingesetzte Material mit der speziell angewandten Webtechnik. Ausprobieren!

— HW 20

DENIM – EVERLASTING LOVE

Denim bleibt unsere Nummer 1. Diese Saison oft Ton in Ton und im Mix mit Cord, Jersey oder auch Denim! Ein spannender Komplettlook ist die schwarz/graue „Straight Reverse“ mit passender Jeansjacke. Hier wird unterschiedlicher Grundware aus einer Farbfamilie gepatcht und die Abseite eingesetzt.

— HW 20

WELCOME BACK CORD

Cord hatte es nicht immer leicht, aber er hat es wieder einmal geschafft und ist jetzt wieder Trend. Weiche Optiken, super angenehm zu tragen, sehr lässig und verkürzt – so haben auch wir uns neu verleibt!

— HW 20

DREAMTEAM

Cargo und Cord haben sich gefunden! Coole Cargo Pants aus feinem Cord, die Looks sind trendig, lässig, super schön und auch noch praktisch. Handy, Creditcard und kleine Beautypieces, bei der Cargo findet sich ein Plätzchen.

— HW 20

CLEAN DENIM

Cleane Dark Denim Looks erobern die Straßen. Die gerade Silhouette in cleaner Optik mit erhöhter Leibhöhe ist ein weiterer Trend der 80er Jahre.

— HW 20

DENIM REVIVAL COLLECTION

Für die Denim Revival Collection wurden Originalteile aus den Gründerjahren von Angels neu aufgelegt. Weite, karottige Formen, Moonwash-Optiken und überfärbte Moonwash-Optiken in stabiler Ware zeigen einen Querschnitt durch den Denim Look der 80er.